Suchen Menü

so viele Zufälle gibt es nicht ... oder?!?

Hallo,
vielleicht kann mir jemand bei einem verwirrten Gedanken-Knäuel helfen, das wäre toll! Also: ich habe einen 3jährigen Sohn, allerdings zur Zeit leider eine Ehekrise, so dass zwischen meinem Mann und mir längere Zeit gar nichts "lief". Zur Zeit scheinen wir uns wieder einander anzunähern und so hatten wir am 27./28.5. Sex, allerdings, da wir kein Kondom da hatten, ohne "Finale". Das war am 11./12.ZT, ich habe eher unregelmäßige Zyklen von 26-max 30 Tagen. Ich habe mir eigentlich keine Gedanken gemacht, aber jetzt habe ich seit einigen Tagen so komische Bauchschmerzen, die mich so an das Gefühl bei meiner 1. Schwangerschaft erinnern, ich bin sehr verwirrt, das wäre ja nun nicht gerade ein toller Zeitpunkt... Ich hatte andererseits ein paar Tage danach, am 17. ZT ein recht starkes Ziehen im Unterleib, ich dachte da nur an ES, aber jetzt kommt mir das etwas spät vor irgendwie... Hilfe!! LG, Beta
Bisherige Antworten

Re: so viele Zufälle gibt es nicht ... oder?!?

Hi, bei einem 26-30-Tage Zyklus wäre der ES ca. zwischen dem 12. und 18. ZT. Das starke Ziehen würde als Mittelschmerz also genau in diesen Zeitraum fallen, GV 5-6 Tage vorher wären selbst mit "Finale" ungefährlich, ohne Samenerguß müßte wirklich sehr viel zusammengekommen sein. Und so leicht ist es ja (leider) nicht schwanger zu werden. Andererseits wäre auch in 3-5 Tagen Deine Mens fällig, würde also auch zu den Bauchschmerzen passen (ich hatte diesen Zyklus das erste Mal am Donnerstag stärkere Bauchschmerzen, ab da Ziehen und die Mens kam dann am Mittwoch, also 6 Tage später...). LG Nic :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen