Suchen Menü

schwanger und schmerzen ?

ich habe heute einen schwangerschaftstest gemacht,positiv,aber ich habe ein leichtes ziehen in der nähe der eierstöcke und leichten druck im unterleib.ist das normal ??? ich habe angst ich verliere den kleinen "wutz "
danke für antwort :o)
Bisherige Antworten

Re: schwanger und schmerzen ?

Hallo, Suse,
mir geht es genauso. Mein Test war heute auch positiv und ich habe seit Tagen immer mal wieder leichtes Ziehen bis richtige Unterleibskrämpfe.
Ich hoffe für uns, dass das nichts dramatisches ist. Man will ja auch nicht hysterisch erscheinen und gleich zum Arzt rennen...
Grüße
Gaby

Re: schwanger und schmerzen ?

Erstmal "Herzlichen Glückwunsch" Euch beiden. Ich wollte nur kurz zur Gaby noch sagen, das es sicherlich nicht hysterisch ist wenn man gleich zum Arzt rennt...ich würde das auf jeden Fall machen wenn ich mir unsicher wäre...dafür ist der Arzt ja da und wenn man das erste Mal schwanger ist, nimmt sich ein guter Arzt auch viel Zeit um alles zu erläutern...also, wenn Ihr Bedenken habt, geht lieber zum Arzt....
Liebe Grüße
Kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen