Suchen Menü

schwanger totz Periode???Helft mir bitte

Hallo. Und zwar habe ich folgendes Problem, ich nehme seit fast 1 Jahr keine Pille mehr, es wird auch anderweitig nicht verhütet (mit meinem partner),die Periode kam immer überpünktlich.25 Zyklustage und am 26Tag trat die Periode ein. Bevor die Periode eintritt vergrößern sich etwas meine Brüste (bekommen mehr Volumen) ist die periode dann da, werden sie auch wieder normal klein, also wie vorher.Nun, diesen Monat ist es so das ich zu spät meine Regel bekam, und dazu kommt noch das meine Brüste groß geblieben sind.und an der seite leicht schmerzen. Was ist denn nun? Werde auf jeden Fall nächste Woche zum FA gehen, doch wollte nur von Euch wissen ob jemand das mal hatte "schwanger trotz Periode" LG Memory
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen