Suchen Menü

schwanger - ohne anzeichen?

hallo ihr lieben,
hätte da noch eine frage.
wie wahrscheinlich ist es denn das man gar nicht merkt ob man schwanger ist? mir ja in der 2.ZH ziemlich flau etc und ich bin tierisch gereizt. aber meine tagen kommen nicht. ansonsten merke ich gar nichts...kann das auch sein?
wäre lieb wenn mir jemand antwortet...???
LG Sindy
Bisherige Antworten

Re: schwanger - ohne anzeichen?

Hallo Sindy!
So unwahrscheinlich ist es nicht, dass frau nicht merkt, ob frau ss ist oder nicht. Ich hatte und hab nur leichtes Brustziehen bzw. etwas Schmerzen bei Berührung aber ansonsten gar nichts. Wenn nicht der eindeutige Test, würde ich immer noch auf die Mens warten :-)
Wann war dein ES? Dann kannst Du ja 14 tage danach testen, wenn die Mens ausbleibt.
Gruß
Tatjana (6.SSW)

Re: schwanger - ohne anzeichen?

Hallo,
es gibt sehr viele Frauen, die keine 1. Anzeichen von ss haben! Gerade am Anfang!
Meine Schwiegermutter hat bis in den 5. Monat nicht gemerkt dass sie ss ist und nahm kräftig noch die Pille!
Mit dem Ergebnis bin ich jetzt verheiratet *grins*
LG
Susie

Re: schwanger - ohne anzeichen?

hi
natürlich kann das sein. ich habe zwillinge bekommen u wenn der arzt mir nicht jedesmal den US gezeigt hätte, hätt ichs bis ende 4.monat nicht geglaubt, mir war nicht schlecht oder sonstwas...erst als bauch kam, wurde es mir bewußter...hihi...
lg, uschi :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen