Suchen Menü

schwanger?

Hallo!
Ich habe heute morgen so einen sst von ebay (ein streifentest) gemacht und der zeigte zwar leicht aber deutlich positiv. Wie zuverlässig sind diese tests? Hat jemand damit Erfahrung? Bin bei ZT 32 - normal 30 bis 33.
Viele Grüsse,
Sanne
Bisherige Antworten

Re: schwanger?

Hallo Sanne!
Bei mir hat der Test an dem Tag, an dem die mens zu erwarten war, auch nur sehr schwach. Aber das ist wohl normal. In ein paar tagen kannst Du ja nochmal sicherheitshalber mal testen und bekommst eien schöne fette Linie. So war´s bei mir :-)
Da es ein bißchen schwanger nihct gibt, sage ich schon mal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch!!! und schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft.
Gruß
Tatjana (6.SSW)

Re: schwanger?

Hallo Tatjana,
Vielen Dank. Bin ja mal gespannt, wie sich das entwickelt.
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
Grüsse, Sanne

Re: schwanger?

hatte auch diese tests von ebay... von wem sind die und nach wieviel minuten waren sie positiv

Re: schwanger?

Wondfor... Den Anbieter weiss ich nicht mehr. Also bei mir war der nach ein paar minuten (ca. 2-3) positiv. Im letzten ÜZ hatte ich auch zweimal getestet, aber da war nichts. Also, eigentlich kann ich hoffen :)

Re: schwanger?

Hi!
Ich habe auch Tests von ebay (Marke On Call) - habe gestern und heute getestet und beide Male war die zweite Linie schwach zu sehen, aber sie war da!! Würde auch gerne wissen wie zuverlässig diese Tests sind. Heute ist mein 34 ZT - habe normal einen Zyklus von 28 Tagen.
Danke schon mal im Voraus!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen