Suchen Menü

schwanger ?

Ich habe mal eine Frage: Ich hatte genau eine Woche nach dem letzten Tag meiner Tag unverhütet Sex. Laut diesem Kalender hier ist dann eine Schwangerschaft ziemlich wahrscheinlich.
Hatte dann heute einen merkwürdigen Ausfluß, könnte das ein Anzeichen sein ? Bitte um eine schnelle Antwort denn ich hoffe das das bitte, bitte nicht so ist
Bisherige Antworten

Re: schwanger ?

hallo hört ich zwar komisch an aber welche farbe hatte dein ausfluss, mir hat Sylke vorhin geantwortet und sie meinte es hätte evtl ein einiistungsausfluss sein,
liebe grüße sandy

Re: schwanger ?

Weißlich bis durchsichtig

Re: schwanger ?

Liebe Mo,
das hört sich eher an, das es sich um den Schleim um/während des Eisprunges handelt. Wenn das der Fall ist, ist die Warscheinlichkeit schwanger zu werden/sein, ziemlich hoch.

Re: schwanger ?

Aber wenn da dann der Schleim ist (hab ich seit gestern) und ich am Sonntag morgen mit meinem Freund geschlafen habe, könnte ich doch eher Glück haben und nicht schwanger sein, oder ?

Re: schwanger ?

Und wann kann ich denn frühestens einen Schwangerschaftstest machen ? Ich werde echt noch wahnsinnig hier, einmal nicht aufgepasst und dann so was. Aber schon dank für eine Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen