Suchen Menü

schwanger?

ich hatte vor einigen tagen meine werte bezüglich eispr. geschickt und dr. wirth meinte ich hätte einen gehabt. es hat sich jedoch tempmäßig nicht viel getan und die werte sind immer noch nur so hoch wie in der ersten zyklusphase. nun frage ich mich wenn ich, wie angenommen, eineneispr. hatte, ob ich schwanger sein könnte da mir seit einigen tagen (vor allem abends) total übel ist, ich selten hunger habe und immer müde bin.
ich nehme seit dem 3.zt. agnucaston. ist das vielleicht ein grund warum die werte so tief sind? als ich nämlich vor einiger zeit strotan, auch zur zyklusregulierung, nahm waren alle meine werte (mit dem gleichen thermometer!) 0,4grad tiefer als die werte die ich im letzten zyklus (ohne zyklusstabilisierende mittel)maß. somit würde sich auch erklären warum in diesem zyklus die werte vor dem eispr. auf nur 36,0 grad abfielen (sonst 36,35)und auch danach decken sie sich mit der unter strotan gemessenen kurve! ich gebe ihnen nochmal die bis heute gemessenen werte:
-11.zt. krank
12.zt: 36,5
13.zt: 36,8 abends gv
14.zt: 36,7
15.zt: 36,0
16.zt: 36,2
17.zt: 36,2
18.zt: 36,8
19.zt: 36,8
20.zt: 36,7
21.zt: 36,7
22.zt: 37,5
23.zt: 36,7
24.zt: 36,7 heute
verstehen sie mich nicht falsch, ich will keine eindeutige aussage ob ich schwanger bin oder nicht, dafür gibt es ja tests, aber vielleicht können sie mir sagen ob ich angesichts dieser temperaturen einen eispr. gehabt haben könnte und es zumindest nicht unmöglich ist.
14
Bisherige Antworten

Re: schwanger?

Es sieht so aus als ob der ES am 17.ZT war.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen