Suchen Menü

schmerzen!

ich habe seit der 3. woche meines zykluses so einen mittigen schmerz. die schmerzen sind jetzt stärker geworden, ich mußte schon, wie beim eisprung, eine paracetamol nehmen. eine blutung habe ich allerdings nicht (schmerz fühlt sich auch nicht an wie pms das ich sowieso nur unter der pille hatte)und der schmerz ist eher muskelkaterähnlich und konstant, nachts war er besonders stark. da ich noch nie 7 tage ohne (schmier)blutung war seit ich diese 17-tage-zyklen habe wäre ich auf meine zyklen bezogen überfällig. das agnucaston (seit 3.zt) kann ja kaum schon angeschlagen habe. bin am 29. zt. könnte das schon ein dehnungsschmerz sein?
(siehe auch beitrag von gestern)
Bisherige Antworten

Re: schmerzen!

Hallo nicky,
Bin erst im 18 ZT und habe genau diese Schmerzen, besser könnte man sie nicht beschreiben. Ich habe sie seit einer Wo also 2 Tg nach ES. Nun muss man halt noch abwarten, wenns auch schwer fällt. Ja verdammt schwer, vor allem weil diese Schmerzen einem permanent daran errinnern. Viel Glück!

an Bea!

Hallo Bea!
vielen dank für deine antwort. momentan kommen die antworten (im allgemeinen) etwas langsam... hast du die schmerzen schon mal vorher gehabt? ich hab eigentlich ständig irgendwelche zipperlein die ich zu interpretieren versuche (ziehen, stechen, drücken, etc), nur verstehe ich nicht warum ich den schmerz jetzt habe. sonst habe ich ihn entweder ich habe ihn um den es rum oder vor der regel (während pille oder wenn ganz langer zyklus war, ist ja jetzt nicht der fall)oder während der mens. nur pms denke ich ist unwahrscheinlich, warum sollte ich mit möpf gerade pms anfangen zu kriegen wo das doch dagegen ist, vor allen dingen wenn ich es vorher nicht hatte...
kannst du dir denn auf meine niedrigen temperaturwerte eienen reim machen? heute war immer noch nur 36,5...
liebe grüße und dir auch viel glück, nicky

Re: an Bea!

Ja nicky um den ES rum habe ich auch Schmerzen, aber diese sind eher ein stechen für ca. 2 Tage. Jetzt habe ich ein permanentes ziehen, was mich ganz schön nervt. Meine Temperatur liegt bei 36.8 seit ein paar Tagen genau gleich. Mal schauen wie lange noch. Vielleicht fällt sie ja nächste Woche ab, wenn ich Tag x hätte.^Wie sieht denn sonst deine Temp. aus?

Re: an Bea! temperaturwerte siehe beitrag vom 3.4.19,08uhr!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen