Suchen Menü

mal wieder fragen!

Hallo
hatte gerade einen Termin bei meiner FA, da ich seit dem Wochenende schmerzen im Unterbauch habe,bzw eigentlich nur auf der Seite des rechten Eierstocks, und gar nicht üblich wie meine normalen Mensschmerzen. Es wurde US über die Bauchdecke gemacht, dabei waren die Eierstöcke aber o.B. und die Gebärmutterschleimhaut laut deren Aussage hoch aufgebaut, (glaube bei ca 11mm), doch konnte sie ichts erkennen was auf eine SS hindeutet, (wäre ja gleub ich auch noch zu früh , oder). so, nun hoffe ich ja darauf schwanger zu sein. Meine Regel müsste morgen, spätestens aber Donnerstag einsetzen ( zyklus immer zwischen 26 und 28 Tagen). Ist die aufgebaute Schleimhaut nun eher ein Zeichen der bald einsetzenden Blutung? oder lässt sich noch auf eine SS hoffen?
Liebe Grüße
kaletho
Bisherige Antworten

Re: mal wieder fragen!

Ach ja, Temperatur ist auch immer noch oben!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen