Suchen Menü

immernoch unsicher - bei ES+18...

Hallo, bin mittlerweile bei ES+18 (Temperatur heute nochmals gestiegen) angekommen und hab heute morgen nochmal getestet (Billigtest von dm). Eigentlich hatte ich binnen Sekunden eine zweite Linie erwartet, doch es hat unendlich lange Minuten gedauert bis der Hauch einer zweiten Linie zu erahnen war.
Meint ihr, dass das trotzdem eine intakte SS sein kann? Für Montag hab ich einen FÄ-Termin bekommen, aber bis dahin werde ich mich wohl verrückt machen...
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: immernoch unsicher - bei ES+18...

Wenn dein Test pos. war ist auch das Hormon vorhanden. also schwanger...Manche Frauen habe auch nur einen schwachen pos. Test...
Würd mich über eine pos. Nachricht freuen...VIEL GLÜCK!!!!!
LG Saskia

Re: immernoch unsicher - bei ES+18...

Hallo Saskia,
hab weiter oben eine Antwort geschrieben.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen