Suchen Menü

ich bin am Ende.....

hallo,
ich weiß nicht was mit mir los ist...also bin heute so 4 Tage überfällig. SST war gestern negativ.
Dann bin ich heute morgen zum FA. Der hat so einen kleinen Punkt in meiner Gebärmutter entdeckt und meinte ich könne schwanger sein. Urintest wieder negativ! Hat mir dann BLut abgenommen Ergebnis bekomme ich heute abend. Ich muss dazu sagen, dass wir mit Kondom verhüten ausser ab ca.dem 21.Tag (habe kurzen Zyklus von max. 26 Tagen). Hatte die letzen Monate aber keinen ES und auch jetzt ist meine Temperatur absolut tief. Also kann ich doch gar nicht schwanger sein. Er meinte Temperatur sei ungenau. Aber als ich mit meiner Tochter schwanger war hatte der Urintest schon am 27. ZT positiv angezeigt und die Temperatur war auch schön oben. Könnte mir nur vorstellen, dass sich das ganze durch eine fiese Erkältung und psychostress verschoben hat.
Bin nun total unsicher was das ist, was er gesehen hat....man kann doch bei negativen Urintest noch keine SS erkennen, oder?
LG Megan
Bisherige Antworten

Re: ich bin am Ende.....

Hallo liebe Megan,
normal kann das nicht sein, das dein FA was gesehen hat, was eine Fruchthülle ist, bei so niedrigen HCG- Werten, das selbst ein Urintest negativ bleibt.
Aber was ist schon normal???
Damals bei meiner Eileiterschwangerschaft, sagte mein Fa, da er nichts in der GM fand, das der HCG-Wert mit über 400 zu niedrig war, um was im US sehen zu können, da war mein Urintest aber schon längst positiv. Glaube er sagte was von ca 1000 Einheiten HCG die vorhanden sein müssen, um in US was zu erkennen, ist sicher auch vom Gerät selbst abhänig, gibt da ja auch Unterschiede.
Denke aber nicht, das dein Artzt eine Fruchthülle gesehen hat, war bestimmt etwas anderes.
Ich wünsche dir, das es so ist, wie du es dir wünschst!!
Bin ja echt gespannt, was der Bluttest ergibt.
Postest du das dann nochmal??*bitte*Würde mich echt interessieren.
ganz liebe grüße, Hanka

hcg ist neagtiv....

hallo,
so- hcg im blut ist neagtiv - habe eigentlich auch nichts anderes erwartet - puh! Stellt sich mir nun die Frage was das für ein Ding in meiner Gebärmutter ist. Der FA hat nichts weiter gesagt, ich denke wird wohl eine Cyste oder so sein.....
LG

Re: ich bin am Ende.....

Hi, ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, daß Du ss bist! Wenn Du Deine Temperatur in der 1. bzw. 2. ZH kennst ist das schon sehr aussagefähig finde ich! Hast Du eine Kurve? LG Nic :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen