Suchen Menü

hab mal was hervorgekramt, wer bissel was zum

lächeln braucht...
http://www.9monate.de/Q-4713272.html
muß immer wieder shcmunzeln, wenn ich daran denke.
wünsche euch allen ein schönes woen.
lg. swchen
Bisherige Antworten

Re: hab mal was hervorgekramt, wer bissel was zum

Hi liebes swchen, also du hast ja jetzt eine Vorstellung bei mir ausgelöst. *schüttel* 40 Mio Guppys im Mund - nicht wirklich toll. *ggg* Ich hatte vor paar tagen auch mal in meinen alten Postings gestöpert und war überrascht, wie viele "dumme" Fragen ich damals 2002 gestellt habe und sie merkwürdigerweise 2006 alle wieder gestellt habe. Mir ist doch echt nix zu blöd. Oder vergisst man vielleicht, wie es vor 4 Wochen ging. Wieso denkt man alle 4 Wochen, jetzt aber spüre ich die Mega-SS-Anzeichen?
Ich hatte damals auch schon die Überweisung auf die Prager Str. zum sg für meinen Mann. Das war ein Trauerabend, als ich ihm das Ding überreichte. Dann Termin gemacht und erfahren, dass er paar Tage nicht xeln darf und plötzlich hate es bei mir geschnaggelt. Er hat die Überweisung dann ganz stolz in kleinste Papierfetzelchen zerstückelt.
Schönes WE. GLG Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen