Suchen Menü

etwas komplizierter! verstehe meinen körper nicht!

hallo,
ich habe im moment das problem das ich meinen körper nicht verstehe.
vor 2 wochen habe ich antibiotikum genommen, wie auch ab und zu (isg. 3 mal) die pille vergessen. nun habe ich gestern meine tage bekommen, ABER gestern abend war kein blut mehr am ob. heute morgen jedoch hatte ich meine tage wieder und jetzt wird das auch schon wieder ganz wenig und ist garantiert bis heute abend wieder weg.
die blutung heute morgen war auch nicht stark und hatte relativ viel schleim dabei.
wie soll ich das deuten?
liebe grüße
sanne
Bisherige Antworten

Re: etwas komplizierter! verstehe meinen körper nicht!

hallo, also bei mir hat antibiotika den zyklus immer irgendwie durcheinandergebracht... wenn du dazu noch ab und zu die pille vergessen hast, scheint dein körper nun gar nicht mehr zu wissen, was los ist? hormone ja, dann wieder nicht (wo dein körper "denkt": aha, jetzt kann's losgehen mit mens), dann wieder hormone...
ich vermute echt, daß du deinem körper bissel zeit geben mußt. und wenn du die pille nimmst, sie auch regelmäßig nehmen mußt.
alles gute.
lg. swchen

Re: etwas komplizierter! verstehe meinen körper nicht!

mein problem daran ist auch das ich mit meinem freund während der zeit geschlechtsverkehr hatte.
die bltung die ich habe ist minimal, fast eine schmierblutung nur das dort eben auch richtiges blut dabei ist und nicht diese braune suppe.

Re: etwas komplizierter! verstehe meinen körper nicht!

Hi, naja, dann kannst Du natuerlich auch schwanger sein. Antibiotika alleine reicht ja schon, um die Wirkung der Pille ausser Wirkung zu setzen, Pille vergessen auch, beides zusammen erhoeht die Chance fuer eine Schwangerschaft geradezu ungemein. Da hilft nur abwarten, wie es sich weiter entwickelt und evtl. schon mal einen SS-Test zu besorgen! Viel Glueck und LG Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen