Suchen Menü

bräunlicher Ausfluß

Hallo,
ich habe vor ca. 6 Monate die Pille abgesetzt. Seitdem wende ich die symptothermale Methode an. Bei diesem Zyklus ist meine Regel um 12 Tage überfällig. Außerdem habe ich vor 2 Tagen einen bräunlichen Ausfluß gehabt (den ganzen Tag) und habe gestern sogar einen durchsichtigen Schleim gesehen. Weiters ist zu erwähnen, daß die Temperatur nach wie vor hoch ist (auszer einmal 36,9). Kann es sein, dasz ich schwanger bin? Da ich aber auch seit einem Monat ziemlichen Haarausfall habe, kann es sei, dasz ich eher eine Hormonstörung habe?
Für eine rasche Antwort wäre ich wirklich dankbar!
Bisherige Antworten

Re: bräunlicher Ausfluß

Mach doch einfach mal einen Schwangerschaftstest!!! Wenn Du bereits 12 Tage überfällig bist sollte er auch ein deutliches Ergebnis zeigen...oder geh zu Deinem Frauenarzt!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen