Suchen Menü

bin neu hier und brauche hilfe.... schwanger?

Hallo ihr,
ich bin gerade durch zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es toll. Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen:
Mein Zyklus liegt immer bei 27/28 Tagen. Im letzten Monat habe ich von meinem FA Tabletten zur Hemmung der männl. Hormone bekommen. Der letzte Zyklus lag dann bei 35 Tagen. Am 9.3 hatte ich die letzte Regel. Heute ist der 29. ZT und ich habe seit 1 Woche teilweise leichtes bis mittelstarkes Ziehen im Bauch. Meine Brust spannt seit der Tabletteneinnahme gar nicht mehr vor der Mens. Außerdem habe ich in der zweiten Zyklushälfte stärkeren Ausfluß als sonst. Der Eisprung findet regelmäßig statt, merke ich auch am Mittelschmerz, so daß ich nie Temp. gemessen habe. Durch die Tabletten habe ich etwas zugenommen, aber jetzt stelle ich fest, das mein Bauch echt prall ist. Der letzte Eisprung fand am 22.03. statt. Wann sollte ich einen SST machen? Könnte man heute schon etwas feststellen? Liebe Grüße Sam
Bisherige Antworten

Re: bin neu hier und brauche hilfe.... schwanger?

Hallo Sam
Die Anzeichen sind Schon sehr verheißungsvoll-gewissheit gib letztendlich nur postiver SS-test /Arzt.Wenn ich aber meine mathematischen Talente voll ausschöpfe und du deinen Eisprung am 22.3 hattest sind 14 Tage schon vorüber und heute den ersten Tag überfällig. Ein SS-test müsste schon Positiv sein.!! Aber Achtung manchmal sind sie negativ und neun Monate Später ist das Baby da.So aus dem Bauch raus sag ich mach ihn.-und lass von Dir hören!
Ruby
P.S. hab die Finger gekreutzt
7

Re: bin neu hier und brauche hilfe.... schwanger?

Was sind das für Tabletten die Du nimmst?
Gabi

Re: bin neu hier und brauche hilfe.... schwanger?

Ich nehme Dexamethason als Hemmtherapie. Jeden Abend eine halbe Tablette. Heute ist noch immer keine Mens. da.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen