Suchen Menü

bin ich schwanger ???

Hallo liebe Mitglieder
Ich habe warend meines eisprungs mit meinem Verlobten geschlafen ich habe seid ein paar tagen immer so das gefühlt als ob ich meine tage bekommen würde kann es sein das ich schwanger bin meine tage bekomme ich aber erst in einer woche ich habe einen 34 Tage zyklus.
würde mich über antwort freuen
gruß Nicky
Bisherige Antworten

die chancen sind 50:50 -wie immer halt. lg

Re: bin ich schwanger ???

Hi Nicky,
wenn bei beiden Partnern alles i. O. ist und man GV zum richtigen Zeitpunkt hatte, stehen die Chancen für eine SS bei ca. 25 %. Mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen, echte SS-Symptome gibt es erst nach Ausbleiben der Mens (also frühestens 14 Tage nach ES), bis dahin können alle "Beschwerden" sowohl SS-Beschwerden, als auch ganz normale PMS-Beschwerden sein, also Symptome, die sich immer vor der Mens zeigen. Da hilft jetzt leider nur abwarten und bei Ausbleiben der Mens zu testen. LG und viel Glück! Nic

Re: bin ich schwanger ???

HAllo Nicky, ob du schwanger bist, weiß ich natürlich nicht-ich kann dir nur sagen, dass ich bei meiner SS (Leider FG 7.SSW.-tut aber nix zur Sache)ähnliche Symptome hatte wie du-Mensartiges ziehen ca. 1 Woche vor den erwarteten Mens und meine Brust war super empfindlich und prall...ich drücke dir ganz fest die DAumen, dass es geklappt hat.
Ps: Sitze gerade auch wieder mit "diesem" Ziehen hier rum und warte, dass ich nächte Woche einen Test machen kann :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen