Suchen Menü

bin ich schwanger?

Ich würde in etwa 4.Tagen meine Tage bekommen. Kann ich aber jetzt schon feststellen , mit einen Schwanerschaftstest, ob ich schon schwanger bin ?
Bisherige Antworten

Re: bin ich schwanger?

Schauen Sie doch mal auf der Seite
http://www.9monate.de/Schwangerschaftstest
nach. Dort finden Sie Informationen über Tests.

Re: bin ich schwanger?

Meinst Du nicht das Du noch 5 Tage warten kannst...sei doch nicht sooo ungeduldig! Wenn Du jetzt einen SST machst, besteht die Gefahr dass das Ergebnis verfälscht ist.
Gruß Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen