Suchen Menü

Zweite Schwangerschaft

Hallo an Alle
Hier eine Frage die Die einem um 5.00 Uhr Früh einfällt.
Ich habe einen Sohn und kann mich noch gut an meine ersten ss-Zeichen erinnern.Aber wie ist der Anfang einer Zweiten SS
-Gleich?-Neigt ein Körper zu bestimmten Anzeichen?
Ruby
P,S. Kinderwunsch ist bei einem Zweiten auch so furchtbar groß.Mann kann sich auch so schön Druck machen weil der Altersunterschied immer Grösser wird.
Bisherige Antworten

Re: Zweite Schwangerschaft

Also ich hatte bisher drei Schwangerschaften (vielleicht jetzt die 4. laut Test). Beim ersten Mal hatte ich richtig schmerzempfindliche Brüste und Schwindel. Das Kind habe ich leider in der 10. Woche verloren. Beim zweite hatte ich überhaupt keine Probleme und beim dritten extreme Müdigkeit und immer ein leichten Schnupfen. Beide Kinder sind wohlauf. Jetzt habe ich eigentlich nur wieder die Müdigkeit, sonst nichts )Test ein ganz leichter rosa Punkt). Du siehst, meistens ist jede Schwangerschaft anders.

Re: Zweite Schwangerschaft,hallo tina u.andrea

Vielen dank für Eure Antworten .War sehr interressant für mich zu lesen . Ich find auch schön das es bei euch beiden so gut wie geklappt hat-es gibt mir wieder das Gefühl das Schwanger werden nicht nur mit Zahlen und Zählen zu tun hat sondern es einfach passiert.Vielleicht auch bald bei mir.
Alles gute euren Kindern ,schickt den Osterhasen dann nach Wien zu meinem Jungen(3 Jahre)
Daumen sind zu Ruby

Re: Zweite Schwangerschaft

hallo Ruby,
mir geht es wie dir! Habe bereits eine 5jährige Tochter.
Bin jetzt 4 Tage überfällig und hoffe auf eine Schwanger-
schaft. Meine Brüste sind irgendwie angeschwollen und mir
ist auch ein wenig übel. Altersunterschied: Bei uns sind es
ja schon 5Jahre, ich hoffe es wird gut klappen!
Viele Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen