Suchen Menü

ZT 33 - ES15 - Test neagtiv?????

Hallo,
hat einer von Euch eine Ahnung, was da los ist?
ES ist beim Arzt für ZT 15 festgestellt worden. Regel ist aber nicht aufgetaucht und der zweite Urin-Einpahsen-Test ist am Tage negativ ausgefallen. DAbei war ich mir so sicher.???
Wäre nett, wenn Ihr mir antwortet.
Danke!
Gruß Kore
Bisherige Antworten

Re: ZT 33 - ES15 - Test neagtiv?????

Hi, wie ist denn der ES beim FA festgestellt worden? LG Nic

Re: ZT 33 - ES15 - Test neagtiv?????

Der Doc kann doch sehen, wie wéit die Eireife fortgeschritten ist und hat mir dann gesagt, dass das Ei spätestens zwei Tage später hüpft.
Aber wie lang darf die zweite Zyklushälfte sein?
Kore

Re: ZT 33 - ES15 - Test neagtiv?????

Hi Kore,
so etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht ;). Ein Follikel springt bei einer Größe zwischen ca. 20 und 26 mm, kann aber auch bis zu 30 mm wachsen bis er springt! Und er wächst ca. 1.8 mm/Tag. Das sind also schonmal um die 5 Tage Toleranzzeit... Die Frage ist also, wie groß der Follikel war, als er ihn gesehen hat.
Die 2. ZH dauert bis zu 16 Tage.
Bei ES am 15. ZT wärst Du jetzt ES+18. Wenn nun der ES aber nicht am 15. ZT war sondern (siehe oben) erst bis zum 20. ZT, wärst Du erst ES+13. Dann könnte der negative Test durchaus richtig sein und die Mens in den nächsten Tagen kommen. Ich würde an Deiner Stelle nochmal 2-3 Tage abwarten und dann nochmal tesen. Fällt der Test dann immer noch negativ aus und keine Mens ist in Sicht, würde ich den Gyn kontaktieren.
LG und viel Glück! Nic :)

Re: ZT 33 - ES15 - Test neagtiv?????

Ah, ja. Ich danke Dir für Deine Antwort. D.h., dass das Ei der Aussage des Doc´s, dass es in 2 Tagen zu hüpfen hätte, nicht gefolgt ist?
Ich habe an 16 und ZT 17 meine Basaltemp gemessen (allerdings auch nur an den Tagen) und die war an ZT 17 hoch. Deshalb dachte ich, dass ZT ES+18 heute schon hinkommen müsste. Aber nun ja,bin auch nicht mehr die Jüngste.
Müsste SS-Test dann eigentlich schon im Tagesurin anzeigen?
Gruß,
Kore
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen