Suchen Menü

Wichtige Frage

Huhu...
ich hab mal eine Frage... wir üben seit August 2005, mal regelmässig, mal
eher weniger ;) Ich hab natürlich dennoch jeden Monat nen Test verbraten,
weil ich es dann wissen wollte.. nie ist was gewesen. Immer ein schöönes
weisses Feld *augenroll*
Naja und jetzt wäre ich, sofern mein Zyklus wirklich 32 Tage wääääre, heute
dran gewesen. (Hatte mal 32, mal 34 Tage, oder mal 30..). Gestern abend
habe ich aus einem mir selbst unerklärlichen Grund, weil ja eigentlich viel zu
früh, einen Test gemacht, der ein schwaches positiv zeigte.
Ich also heute morgen in die Apo, pipi so lange eingehalten *uff* und den
nächsten (war nicht mal ein Frühtest) gemacht. Und diesmal eine recht
deutliche, nicht ganz so dunkel wie die Testlinie, 2. Linie. Vor Schreck habe
ich, ja Ihr lest richtig, einen DRITTEN Test gemacht, heute nachmittag, der
ebenfalls eindeutig pos. war.
Nun bin ich sehr überrascht, weil a) bin ich ja im Prinzip gar nicht wirklich
überfällig und b) war ich in den letzten 4 Wochen, also im letzten Zyklus
ziemlich oft krank. Ich habe auch Antibiotikum bekommen,
gegenBlasenentzündung, dann war ich noch zum Tetanus impfen und am
Montag soll ich eigentlich Hep. a und b (totimpfung) bekommen.
Habe jetzt am Montag einen Termin beim FA, aber ich bin total durch den
Wind. Wie gut kann ich mich auf meine 3 Tests verlassen??? Erfahrungen???
Kann das Medi meinem evtl. Kind schaden?
Danke für Info.
Bisherige Antworten

Re: Wichtige Frage

Hallo,
also erst einmal HERZLICH GLÜCKWUNSCH zur SS! Die sind doch schon sehr sicher und du hast ja auch mehrere gemacht.
Antibiotikum auf Penecillin-Basis ist ungefährlich und viele andere Antibiotika auch und hast du das Antibiotikum VOR dem Eisprung oder VOR der Einnistung des Ei´s in der Gebärmutter genommen, so hat es sowieso keinen Einfluss mehr auf deinen Körper. Bei Tetanus kenne ich mich nicht aus. frag am besten deinen Arzt, der kann dich dann beruhigen, oder Google doch mal im Internet, vielleicht findest du da etwas?
Ich hatte auch schon einen positiven SS-Test in der Hand bei ES+13, also auch vor Termin :-) War selber total baff :-))))
Habe meinen ersten FA Termin erst am 12.07., vorher sieht man doch sowieso noch nicht viel bis gar nichts.
Liebe Grüße und eine schöne SS wünscht
Tanja

Re: Wichtige Frage

Hallo,
war heute beim FA. Kleiner Punkt zu sehen - morgen soll ich zum Bluttest.
Sicher ist sicher. Er vermutet dass ich ss bin, aber ich trau mich noch NULL mich
zu freuen. seufz.
Er sagte, dass ich evtl. dann Anfang August nicht auf die Malediven fliegen kann
(Hochzeitsreise!) das hat mich schon geschockt. Wusste gar nicht, dass man
nicht meh fliegen darf, kenne das nur anders!
Hm
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen