Suchen Menü

Was denkt Ihr?

Bisherige Antworten

Sorry, hab zu schnell auf Enter gedrückt

Hi Ihr Lieben,
schaut Euch bitte mal die beiden Bilder in meinem Profil an.
Hätte der SST von heute Früh mit Morgenurin nicht deutlicher ausfallen müssen, wie der SST von gestern Mittag?
Lieben Gruß
Tami

Re: Sorry, hab zu schnell auf Enter gedrückt

Hallo Tami,
also ich denke, "das sieht nach schwanger aus"!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Wann wäre bei dir mormalerweise Menstag?
Wenn ich richtig geguckt habe, sind das doch zwei unterschiedliche Tests oder? Ab welchen Wert messen die beiden denn? Vielleicht ist der eine etwas niedriger?
Ich kann nur von mir sprechen, das es bei mir damals genauso war und ich dann schon Panik bekam das ich nun doch noch meine Tage bekomme. Nur nicht so verrückt machen! Das wird schon!! :-)
Ich wünsche dir ganz viel Glück das sich das Krümmelchen ganz dolle fest hält und ein gutes Kugeln!!
Lieben Gruß, bobbarker

Re: Sorry, hab zu schnell auf Enter gedrückt

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch! Der Testamed-Test ist echt sch.... :-) Wann war denn dein ES?
LG, Britta

Re: Sorry, hab zu schnell auf Enter gedrückt

Hallo Britta,
also wann mein ES war, das kann ich gar nicht so genau sagen. Ich weiß nur, daß mein Mann und ich am 26.08. zuletzt gexelt haben.
Bin schon so auf meinen FÄ Termin am Montag gespannt!
Lieben Gruß
Tami
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen