Suchen Menü

Vielleicht schwanger?????

Ich hatte am 15.2 meine Regel,eigendlich kommen sie immer regelmäßig.Mir ist schon seit ein Paar tagen etwas übel,habe Kreislaufprobleme und Schwindelanfälle.
Habe auch das gefühl das mein hof sich vergrössert hat.
Könnte ich von einer Schwangerschaft ausgehen.
wie lange soll ich warten bis ich ein Test machen kann den ich schon zu hause liegen habe,1oder2 Tage nach ausbleiben der Regel.
Danke im Vorraus
Anita
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht schwanger?????

Hi Süße,
habe Dir grade geschrieben. Deine Anzeichen hören sich ja mächtig danach an. Gehe doch am besten auch 2 Tage vor der erwarteten Regel Blut abnehmen und nach 2, 3 Tagen noch einmal... So viel Geduld müssen wir wohl noch haben. Soviel ich weiß, kannst Du 2 Tage nach Ausbleiben der Regel den SST machen, aber Bluttests sind wohl sicherer. Ich drücke Dir all meine Daumen... Bis später
Dani
PS: Deine Mail ist grade angekommen!!!!

Re: Vielleicht schwanger?????

Ein Schwangerschaftsurintest zeigt realtiv sichere Ergebnisse an, wenn er mindestens zwei Tage nach Ausbleiben der Menstruation angewendet wird.
Etwas früher (weil empfindlicher) sind die Bluttests, die der Arzt durchführt- diese Tests zeigen schon 1 bis 2 Tage vor dem Ausbleiben der Menstruation relativ sicher eine Schwangerschaft an.
Unser Vorschlag: warten Sie noch zwei / drei Tage und machen dann den Test.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen