Suchen Menü

Veränderung der Brust

Hallo,
eigentlich ist ausgeschlossen das ich ss bin,aber trotzdem mach ich mir meine Gedanken.
Meine Brüste haben sich in den letzten 1 1/2 Wochen irgendwie verändert (oder bilde ich mir das ein (?)).
Zuerst hatte ich bemerkt,dass die Adern auf einmal viel deutlicher zu sehen sind.Mittlerweile auch im Vorhof.Die Brustwarzen+Vorhof sind auch größer und dunkler geworden.Seid ein paar Tagen kommt aus der rechten Brust etwas gelbe Flüssigkeit,wenn ich drücke und beide Brüste fühlen sich etwas voller an.Sowas ist doch nicht vormal oder?Ich kenne diese Anzeichen nur aus meiner ersten Schwangerschaft und bin jetzt etwas irritiert!
Oder entsteht so etwas durch die Hitze (?)
LG Fredy
Bisherige Antworten

Re: Veränderung der Brust

hallo, mir scheint, du willst jetzt gerne lesen: du bist bestimmt ss? ;-)
wenn es ausgeschlossen ist, daß du ss bist, schiebe ich die veränderungen deiner brüste auf die wirkenden hormone der 2.zh, die ja dazu da sind, eine potentielle ss zu erhalten... erst, wenn da nix ist, kommt das signal, und dann die mens...
ich habe übrigens seit mehr als 18 jahren diese absonderungen aus der brust, ohne daß ein befund vorliegt. und diese veränderungen der brustgröße kenne ich in der 2.zh auch.
ich würde trotzdem gern wissen, ob du weißt, wann dein es war in deinem zyklus und ob du in den fruchtbaren tagen ungeschützten geschlechtsverkehr hattest.
wenn es wiederholt auftritt würde ich mal zum fa gehen und das prolaktin bestimmen lassen.
lg. swchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen