Suchen Menü

Treffer...?

Hallo meine Lieben
War schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier...nach langen Jahren des Wartens und letztjähriger Fehlgeburt, habe ich versucht, mich ein wenig vom Thema zu distanzieren, habe sogar schon versucht, mir eine kinderlose Zukunft vorzustellen...Tja und jetzt? Morgen ist NMT und heute war die Tempi bei 36.8 Grad, das ist für mich Hitze pur!!! Ausserdem schmerzen meine Brüste so saumässig, Tag und Nacht, ein Grummeln und Ziehen im Bauch, kurz, es ist alles so, wie vor einem guten Jahr...
Ich glaube, so ganz nebenbei hat es wieder geklappt...Der Sechser im Lotto hat wohl nochmals hingehauen...Mein Gott, bin ich aufgeregt! Meine Tempi sinkt IMMER 2 Tage vor Mens ganz tief und meine Mens kommt IMMER genau 14 Tage nach ES, deshalb bin ich mir wirklich fast sicher, dass da was ist... Und das bei unserer schlechten Prognose! Also drückt mir die Daumen, dass es kein Fehlalarm ist!!!
Wer hibbelt mit?
Liebe Grüsse
Thalassa
Bisherige Antworten

ich drück dir die daumen! *quetsch* glg

Re: ich drück dir die daumen! *quetsch* glg

Bin immer noch im Rennen.... :-) Tempi immer noch oben....hoff, hoff....

Re: Treffer...?

liebe THalassa,
Ich drück dir ganz fest die Daumen - klar ist das kein Fehlalarm paßt eigentlich alles bis auf den Test wann testest du? ichganzfestmitdirmithibble GLG ANJA

Re: Treffer...?

ich wollte eigentlich bis Samstag warten...um wirklich gaaaanz sicher zu sein... aber vielleicht halte ich es nicht so lange aus, kicher...vielleicht schon Freitag...aber bis dann warte ich auf alle Fälle!!! Oh Mann, das wär schon was, nach 3 Jahren und 7 Monaten...

Re: Treffer...?

OOOOOOOOOOHHHHHHHH Mann das wär der ober Hammer!!!
Ja da drück ich dir aber die Daumen gleich nochmal fester! wußte ja nicht dass du schon soooo lange darauf wartest! Da wär ich aber auch sehr hibbelig und bis Freitag würd ich es aber auch aushalten. Damit man sicher gehen kann das alles ok ist. menschichschonganzaufgeregtbin!! GLG ANJA
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen