Suchen Menü

Test bei ES + 15 nur leicht positiv?!

Hallo liebe Mädels,
meine Mens kommt normalerweise bei ES + 12. Heute ist ES(durch LH-Test ermittelt)+ 15 und der Test ( Empfindlichkeit bei 25 HCG/Einheit )war leider nur leicht postiv. Habe leider erst Mittwochfrüh einen Termin beim FA bekommen, mache mir Sorgen, dass ich zu wenig HCG habe oder ist das unbedenklich? Sollte ich lieber einen anderen Arzt aufsuchen der schon heute für mich Zeit hat? Danke für eine schnelle Info und Grüsse
Bisherige Antworten

Re: Test bei ES + 15 nur leicht positiv?!

Hi Anja,
soweit ich weiß, ist die Menge des hcg nicht entscheidend, sondern nur das Vorhandensein. Je später du beim FA bist, desto mehr kann der sagen/feststellen Versuch bis Mittwoch durchzuhalten. Schließlich: Ein bisschen SS gibt es nicht :-)
Gruß,Cebe

Re: Test bei ES + 15 nur leicht positiv?!

hallo anja :o) mach dir da mal keine gedanken!! mein test bei ES+17 war auch nicht fett positiv, bin aber trotzdem SS ;o) alles gute für dich!! GGGLG - sunny+keks

Re: Test bei ES + 15 nur leicht positiv?!

Liebe Anja!
Mein Clearblue Test war bei ES+14 auch nur sehr sehr schwach positiv,eigentlich war nur ein Hauch einer 2.Linie zu sehen.Mittlerweile bin ich bei 10+4!Die hcgMenge ist immer variabel und nicht bei allen gleich stark.Ich denke es hat keinen Sinn heute schon zum Arzt zu gehen,im Us sieht man eh noch nichts,er kann nur den Test wiederholen und wenn der wieder schwach ist,bist du nur verunsichert.Harre aus bis Mittwoch.Ich drück dir ganz doll die Daumen!Liebe Grüsse Susi

Herzlichen Dank Euch allen, bin jetzt ruhiger ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen