Suchen Menü

Temperatur?

Hallo ihr lieben...
schon wieder hab ich eine Frage an euch Expertinnen :-D
Meine Temperatur messe ich noch nicht sehr lange, hatte immer so zwischen 36,0 bis 36,4. Mein ES war ja am 05.09. und die Tage vorher hatten wir GV. Nun liegt meine morgentliche Temperatur seit 3 Tagen bei 36,8, also ein Temperaturanstieg. Kann das nun wirklich ein Hinweis auf eine mögliche SS sein? Oder wäre eine logische Erklärung meine Blasenentzündung?
Freue mich mal wieder über antworten.
LG kaletho
Bisherige Antworten

Re: Temperatur?

Hallo Kaletho,
nein, auf eine SS deutet das noch nicht hin. NAch einem ES erhöht sich die Temp um bis zu 0,5-0,6 Grad. Das ist dieser Biphasische Verlauf. Bei einer SS sollte sich die Temp ungefähr zum Zeitpunkt einer Einnistung (knapp 7 Tage nach ES) noch mal erhöhen. Das ist dann Triphasisch. Aber nicht jede SS-Kurve ist triphasisch und nicht jede triphasische Kruve bedeutet SS. :-)
Liebe Grüße
Coco

Re: Temperatur?

Hallo kaletho, bist du dir sicher, dass der ES am 05.09. war? Die Temperatur steigt gewöhnlich schon ein bis zwei Tage nach dem ES an (egal ob das Ei befruchtet wurde oder nicht), das paßt dann ja zeitlich nicht bei dir. Auf eine SS kannst du hoffen, wenn der Temperaturanstieg länger als 14 Tage hält.
Also Geduld haben und abwarten.
LG svejami

Re: Temperatur?

Hallo...
ja wegen dem ES bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Hatte vorher immer um die 36,0/36,1, dann ab ES 36,4 und nun eben 36,8. Tja mal schauen,obs geklappt hat. Geduld ist ja nicht gerade meine Stärke ;-D
LG

Re: Temperatur?

Ja dann siehts doch schon ganz gut aus und du musst dich nur noch ein paar Tage gedulden. Aber je größer die Hoffnung umso größer ist auch die Enttäuschung - leider!
Daumen sind gedrückt! Der wievielte ÜZ ist es denn?
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen