Suchen Menü

SsTest von Ebay!Wer hat Erfahrung damit?

Hallo,da ich heute nun schon (letzte Mens am 21.08) 6 Tage überfällig bin,und mir die Tests in den Apo´s zu teuer sind,wollte ich mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit den Test aus Ebay gemacht hat?Wo ich halt nen Auge drauf geworfen habe,sind die Teststreifen.Die kosten nur 1? pro Stück.
So,könnte es denn endlich sein?21.08 letzte Mens, Zyklus von 27 (2 mal war 29),hätte am 17.09 eigentlich kommen sollen,Verstopfung ist immer noch da,Ausfluß reichlich vorhanden,aus der Brust (beim Duschen festgestellt) kommt Milch? raus (weiß/geblich und klebt leicht).Typische Mensanzeichen habe ich diemal nicht.Ab und an ziept es unten rum.Toilettengang (urin) auch häufiger also sonst.
Und,was sagt ihr?Ich weiß ich schreibe oft hier,aber seit 1,5 Jahren probiere ich.Und endlich könnte sich mal eingestellt haben ;o)....
Bisherige Antworten

Re: SsTest von Ebay!Wer hat Erfahrung damit?

Also ich kann dir eins ganz sicher sagen: Richtig angewendet ist jeder Test gleich gut. Meine FA sagt sogar immer, dass kein Test richtig was taugt (obwohl ich nicht glaube, dass das stimmt)...
Ich habe vom dm nen Test gemacht.. der war negativ.. Ich habe auch einen aus der Apotheke gemacht.. (sogar zwei.. und davon hat mich einer richtig verwirrt.. weil er "vielleicht sagte"..)
>Ich denke zum Thema Test: "Versuch macht kluch" ;-)

Re: SsTest von Ebay!Wer hat Erfahrung damit?

Ich habe mit denen von ebay getestet. Waren auch schon negativ und beim letzten mal positiv :)
Also, ich gehe davon aus, dass sie zuverlässig sind.
Alles Gute, Sanne.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen