Suchen Menü

Soll ich schon hoffen???

Hallöchen!
Diesen Zyklus ist mein Körper auch eine nicht enden wollende Wundertüte :-). Nicht nur dass ich alle möglich Mensanzeichen, die ich immer nur einzeln hatte, vor 2 Tagen alle gleichzeitig aufgetaucht sind (Brustspannen, juckende und extrem empfindliche Brustwarzen, Unterleibskrämpfe etc.) entwickele ich auch noch seltsame Gelüste auf Gurkensalat mit Senf (obwohl ich Senf noch nie gegessen habe!) und die Tempi ist auch ganz brav oben. Naja, warm ist mir auch die ganze Zeit. Ich kann förmlich meinen Blutkreislauf bis in die Fingerspitzen fühlen :-)
Bin gespannt, wo das alles enden soll :-)
Mein Kurvlein: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-280191.html
Bei ES+11 versuche ich noch meine Ruhe zu bewahren, aber seltsam kommt mir das alles schon vor.
Gruß
Tatjana
Bisherige Antworten

Re: Soll ich schon hoffen???

Hallo Tatjana,
sieht doch alles super aus! ich würd's nicht aushalten, und würde testen...
Ich gehöre übrigens nicht hierher, schaue blos manchmal aus langeweile rein, weil es so schön ist hier:-)
Alles Gute wünscht aus dem Nachbarforum Geb. Jan/Febr 2006
Ingrid mit Hardy *20.09.2002 und Willi *10.02.2006

Re: Soll ich schon hoffen???

Hallo Ingrid!
Ich habs heute dann auch nicht mehr ausgehalten und heute früh getestet. Der hat natürlich auch nur eine Linie angezeigt :-(
Ich schäme mich für meine Ungeduld, da ich ja im Prinzip von Kopf her wusste, dass es so kommt.
Nun sehen mer mal, was am Fr ist. Habe mich mit einer Mithibblerin da zum testen verabredet. :-)
Gruß
Tatjana
P.S. Seit heute ist mir auch noch leicht übel.

Re: Soll ich schon hoffen???

Hallo Tati,
das tut mir Leid, ich habe damals vor 4-5 jahren auch mehrere Tests verbrannt *schäm*.. aber ich hoffe für dich, dass es nur zu früh war, und du am Freitag einen fetten positiven Test in der Hand halten wirst!*daumendrück*
LG Ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen