Suchen Menü

Soll ich's wagen?

Hallo, seit August 2005 versuche ich wieder schwanger zu werden (haben für Nr.1 18 Monate geübt) und nun bin ich das erste Mal bei ES+16 angekommen. Das hätte ich nicht gedacht, da ich bei ES+12 und bei ES+13 etwas (frisches) Blut am Toi-papier hatte, eigentlich die typischen Vorboten für das Einsetzen der Regel. Da diese bis heute ausgeblieben ist, habe ich nochmal Temp. gemessen und siehe da, noch oben.
Nun ist die Hoffnung groß, schwanger zu sein, aber was war das dann für Blut? Weiß da jemand Rat für mich? Lohnt sich heute schon ein Test oder sollte ich noch warten?
LG svejami
Bisherige Antworten

Re: Soll ich`s wagen?

hallo
hast du denn eine kurve? also wenn du mit dem ES sicher bist, dann kannst du auf alle fälle einen test wagen, da die mens ja im normalfall spätestens bei ES+14/15 kommt.
viel glück!
glg sandra

Re: Soll ich`s wagen?

Ja, hier ist die Kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-393046.html
Die erste Zyklushälfte ist normal nicht so chaotisch - hab mir deshalb auch erstml nicht wirklich Hoffnung gemacht. Aber ab ZT15 (ES?!) passts dann doch irgendwie. Und über ZT28 bin ich auf jedenfall in den letzten 9 Monaten nicht hinausgekommen (solange mess ich jetzt).
Danke und LG, svejami

Re: Soll ich`s wagen?

huhu nochmals
na schlecht ausschauen tuts ja schon mal nicht ;o)
ich würde morgen früh mit morgenurin einen test wagen, daumen sind gedrückt!
glg und berichte dann mal ja :o)
sandra

ich würd sagen 'positiv'

Ich wollte dann jetzt doch nicht mehr warten und hab also vorhin getestet - mein Mann mußte zuerst draufgucken und hat eine ganz ganz schwache zweite Linie entdeckt. Und da es "ein bischen schwanger" ja bekanntlich nicht gibt, gehe ich mal vorsichtig vom besten aus und werde in zwei Tagen nochmal testen...
LG Jana, die sich vielleicht auf einen Maikäfer freuen darf ;o)

Re: ich würd sagen `positiv`

huhu
na das ist doch schon mal was, hört sich gut an!
viel glück und daumen sind weiterhin gedrückt :o)
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen