Suchen Menü

Schwangerschaftstest

Habt Ihr Erfahrungen mit verschiedenen Schwangerschaftstest gemacht? Welche sind ZUVERLÄSSIG?
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftstest

Hallo Sabine
ich habe vor ca. einer Woche eine ähnliche Frage gestellt, insgesamt weiß ich mittlerweile, daß eigentlich alle zuverlässig sind, man darf nur nicht zu früh testen. Wichtig ist, das mindestes ein Tag der Fälligkeit der Mens überschritten sein soll, besser zwei.
Stiftung Warentest sagt clearblue ist einer der besten
femtest soll schrott sein, aber ist gibt auch noch s.g. Frühtests, aber die sind umstritten.
Schau auch noch mal unter ovula.de nach, die haben ein paar im Angebot. Ich persönlich würde aber einen Blutest beim FA vorziehen, die sind absolut zuverlässig.
Hoffe Dir geholfen zu haben
Eva

Re: Schwangerschaftstest

Hallo Sabine,
ich habe mal einen Testbericht gelesen in dem nicht nur der Femtest supi schecht abschnitt, sondern auch der Clearblue...dort wurde der SST von Rathiopharm als am besten getestet....Ich persönlich werde mir, wenn ich nächste Woche (hoffentlich) nicht meine Mens bekomme, einen Termin bei meinem FA machen, da ist der SST auf jeden Fall sicher und kosten tut er auch nix *lach*
Liebe Grüße
Kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen