Suchen Menü

Schwangerschaftssymtome

an meinen fruchtbaren tagen hatten wir ungeschützten gv.
meine mens hätte am 26.3.00 einsetzen müssen. von freitag bis samstag (24.3.- 25.3.) hatte ich einen bräunlich schmierigen ausfluß und bis heute nichts mehr. meine brüste schmerzen und ich habe das gefühl als wenn sie geschwollen wären und ich fühle mich aufgebläht wie ein ballon. sind das
vielleicht anzeichen einer möglichen schwangerschaft?
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftssymtome

Liebe Jeanett,
bevor Du noch endlos hier weiter postest...wir können Dir keine Ferndiagnose stellen, auch nicht die Experten...ja, vielleicht bist Du schwanger!! Aber letztendlich sicher sein kannst Du erst nach einem Test. Wenn Du keine Lust hast zur Apotheke zur gehen dann geh einfach zu Deinem Arzt und lass dort einen machen....aber es bringt nichts alle 2 Tage hier zu fragen!! Was willst Du denn hören???
Gruß Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen