Suchen Menü

Schwanger trotz Pille

Hallo,
bin total unsicher, denn eigentlich müßte ich es ja besser wissen. Habe nämlich schon ein Kind mit 2 1/2 Jahren. Aber.... wir waren im Urlaub, ich habe einmal komplett die Pille vergessen und zwar die erste der mittleren Phase, dann hatte ich auch noch Durchfall. Ich hab mir schon im Urlaub eingebildet, daß ich einen ES bemerke. Da ich Pille bereits seit 20 Jahren nehme und bestimmt schon sehr oft vergessen habe. Habe ich mir keine Gedanken gemacht. Seit einer Woche ist mir schlecht, mein Blutdruck ist im Keller ´(hatte ich auch bei der ersten Schwangerschaft), da ich aber meine Periode bekommen habe und sonst keine Anzeichen z. B. Brust sind, hatte sich für mich das Thema erledigt. Allerdings hat meine Periode nur ganz kurz gedauert und war plötzlich weg. Ich hab natürlich wieder mit der Pille angefangen. Nachdem mir aber wieder schlecht ist und ich heute eine kurze Blutung hatte, mache ich mir doch langsam Gedanken.
Ob die Pilleneinnahme wohl die anderen Schwangerschaftsanzeichen unterdrückt oder bilde ich mir jetzt nur was ein? Soll ich einen Test machen? Oder ist der bei der Einnahme der Pille eh sinnlos?
Hat Irgendjemand eine Antwort zu den Fragen?
Vielen Dank schon mal
Donna
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen