Suchen Menü

Schwanger?

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe bis jetzt immer nur still mitgefiebert.
Nun zu meiner Frage: Ich hatte am 26.06. meinen Eisprung. Am 25.06. haben wir ein x gesetzt und seit ca. dem 30. habe ich verfärbten Ausfluss und Unterleibsziehen bis Unterleibsschmerzen. Kann das die Einnistung sein. Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass die Einnistungsblutung unterschiedlich stark und auch unterschiedlich lang sein kann (nur nicht so stark und lang wie die Mens). Für einen Schwangerschaftsstest ist es ja noch viel zu früh. Aber wie sind denn Eure Erfahrungen???
Liebe Grüße, hexe672
Bisherige Antworten

Re: Schwanger?

Ihr Lieben.
Meine Frage hat sich erledigt, da ich soeben meine Mens bekommen habe.
Gruß hexe672

Re: Schwanger?

Hallo hexe!
schade, dass doch noch die mens gekommen ist *indenarmnehm*
also mit der einnistungsblutung kenne ich mich nicht aus, hatte bei meinem sohn keine.
aber was anderes: wie sicher bist du denn, dass dein es am 26. war, denn dann wäre deine 2.zyklushälfte ja nur 8 tage lang gewesen, wenn man die schmierblutung nicht zur mens mitzählt. das ist doch etwas kurz. wenn deine 2.zh immer so kurz ist solltes du deinen fa mal auf eine gelbkörperschwäche ansprechen, denn die mens sollte doch eigentlich frühestens 12 - 13 tage nach dem es kommen.
ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen!
lg ulli

Re: Schwanger?

Hi Ulli,
ich war zufällig am 26.06. bei meiner FÄ und dort wurde dies per Ultraschall festgestellt. Ich habe immer große Probleme (mit Schmerzen etc.) beim ES.
Gehe auch heute zu meiner FÄ. Es wird abgeklärt, ob ein Prolaktinom vorliegt und dafür brauche ich eine Überweisung. Die anderen Blutwerte waren top. Aber ich frage mal nach Medikas wg. der kurzen 2. Zyklushälfte. Dank Dir für Deine Antwort. Ich melde mich wieder, wenn es was Neues gibt. Mittwoch habe ich Termin zum Kernspin. Lieben Gruß, Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen