Suchen Menü

Schwanger???

Hallo
Habe mal eine Frage mir ist seid ca 2Wochen so komisch ständig übel,und sehr oft starke Kopfschmerzen fast Täglich und ganz komisch finde ich das ich immer Unterleibschmerzen habe es zieht so in den Seiten .Ich kann Euch jetzt nicht sagen wann mein ES war weil ich das nicht so nachhalte meine letzte Periode war letzte Woche aber nur sehr schwach und ca 6 Tage lang .... jetzt weiß ich nicht so genau ob es sein könnte das ich eventuell schwanger bin testen will ich noch nicht sondern erst mal abwarten ob meine Periode kommt .Ist alles etwas komisch in Moment
Danke fürs lesen
lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Schwanger???

Hi Andrea,
ohne Test und ohne zu wissen wann Dein ES war, kann ich Dir natürlich auch nicht sagen ob Du ss bist oder nicht :(.
Allerdings finde ich, daß 6 Tage Mens nicht grad wenig sind, ist ja schon eher die obere Grenze dessen, was die meisten hier so haben.
Zu den Kopfschmrzen kann ich Dir nur sagen, ich hatte das letzte Woche ganz schlimm, eine Woche fast täglich Kopfschmerzen, mußte mind. jeden 2. Tag eine Schmerztablette nehmen. Und wenn ich so überlege, war das auch die Woche nach meiner Mens, also die "ES-Woche". Wenn Du letzte Woche Deine Mens hattest für 6 Tage, dann bist Du jetzt so um den 10. ZT? Dann könnten die Unterleibsschmerzen auch auf den nahenden ES hinweisen.
Oder aber die Übelkeit/Kopf- und Bauchschmerzen haben ganz andere Ursachen, schwer zu sagen.
Wenn Du Deine nächste Mens abwarten willst, hast Du ja nochmal an die 3 Wochen Ungewißheit vor Dir, so oder so!? Da wäre es doch einfacher im Supermarkt oder in der Drogerie einen Test zu kaufen, und dem Ganzen ein Ende zu bereiten ;).
LG Nic

Re: Schwanger???

Hallo Nic
Also laut diesem Rechner hier soll mein ES wohl heute sein .Ich weiß bis zur nächsten Mens ist es noch lange hin und diese ungewissheit ist schon echt blöd.Nun muss ich dann wohl einen Test machen oder direkt zum Doc gehen weil es ja auch nicht normal ist das ich so lechte schmerzen habe im Unterleib und halt Kopfweh .Könnten ja auch Zysten sein .Wie gesagt ich warte mal noch ein paar Tage ab und wenn es so sein sollte dann werde ich eben noch mal Mama .
ich melde mich noch mal
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen