Suchen Menü

Schwanger???

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, dass ich euch nicht nerve, aber ich bin etwas sehr durcheinander. Hätte heute meine Mens bekommen sollen. Meine Temp. ist aber immer noch oben und meine Brüste sind richtig "geschwollen". Mensanzeichen habe ich auch keine. Allerdings habe ich einen weissen Ausfluss, der im Slip gelblich aussieht. GV hatten wir auch zur richtigen Zeit und ich bin heute am 15. Tag der Hochlage.
Wer von euch hatte auch solche Symptome und ist
schwanger gewesen? Würde mich über jede Zuschrift sehr freuen.
Ganz liebe Grüsse, Sabine
Bisherige Antworten

Re: Schwanger???

Hallo Sabine,
hast du schon einen SST gemacht?
Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen