Suchen Menü

Schmierblutungen

Hallo,
ich bin neu und habe auch gleich eine Frage!
Am 25.ZT (01.02.) habe ich SB bekommen, einen Tag später, allerdings erst abends sah es aus, wie eine normale Mens. Am nächsten Tag war es das damit aber auch schon wieder. Dann setzten die SB wieder ein und halten bis heute an, wenn auch sehr gering.
Weiß jemand, was das für eine Ursache hat? Ab wann zählt denn der neue Zyklus?
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich zwar nie eine übermäßige Mens habe, aber sowas hatte ich noch nie.
Vielen Dank fürs Antworten!
SunnyK
Bisherige Antworten

Re: Schmierblutungen

Hi,
ich habe schon oft davon gelesen, daß nach einem Zyklus ohne ES die Mens oft länger und SM-Blut-artig ausfällt. Hast Du einen ES nachgewiesen? LG Nic

Re: Schmierblutungen

Also ZV war durchsichtig und spinnbar. Temp. messe ich nicht. Also nicht 100%ig.
Kann es denn sein, dass man ohne ES einen kürzeren Zyklus hat? Ist das denn als richtige Mens überhaupt zu betrachten, wenn nur einen halben Tag rotes Blut zu sehen ist?
LG SunnyK

Re: Schmierblutungen

hallo,
mir ging es oder geht es gerade genauso. WEiß aber , daß ich einen Es hatte, da US gemacht wurde.
Dein Posting hätte von mir sein können. ich war deshalb auch beim FA und ich geh nicht von einer mens aus, da es auch viel zu früh wäre. Hab Utrogest für eine event. GKS bekommen und wart jetzt mal hin ob die mens noch normal eintritt oder nicht ;-)
lg
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen