Suchen Menü

SST erst positiv dann negativ...diesmal mit Text

Hallo,
ich hatte vor 13 Tagen Ovitrelle gespritz und vor 9 Tagen einen Kryotransfer von zwei Eisbärchen.
Fühle mich eigentlich schon seit ein paar Tagen ein bißchen schwanger - verdächtiges Ziehen im Unterleib, Brustspannen, Verstopfung seit gestern usw. und habe - unvernünftigerweise gestern bei ES+11 mit Testamed einen Frühtest gemacht, der gaanz leicht positiv anzeigte. Heute habe ich nochmal einen Testamed verbraten (wieder morgens, gleich hach dem Aufstehen) und diesmal zeigt er keinen zweiten Strich an.
Kann ich die Hoffnung begraben oder kann es so früh noch zu Schwankungen des HCG´s kommen - oder waren es gestern sogar noch Reste vom Ovitrelle??
LG von Susan
Bisherige Antworten

Re: SST erst positiv dann negativ...diesmal mit Text

Hallo Susan,
schade dass dir hier im Forum niemand geantwortet hat - ich habe dein Posting gerade erst beim "schnüffeln" entdeckt :O(
Und? Wie siehts heute, 2 Tage nach diesem Posting aus?
Eine Antwort auf deine Frage ist natürlich schwierig: Kann sein und kann nicht sein ...
glg Flip

Re: SST erst positiv dann negativ...diesmal mit Text

Hallo Flip,
habe heute nochmal getestet - und der Test war negativ. Habe eine Mail bekommen, von einer "Ovitrelle-Erfahrenen", bei der auch bei ES+12 positiv war und später negativ.
Ich gehe morgen trotzdem noch zu meinem Bluttest Termin, immerhin habe ich meine Tage auch noch nicht, was aber sicher am Utrogest liegt.
LG Susan

Re: SST erst positiv dann negativ...diesmal mit Text

Hallo Susan,
tut mir Leid, dass es scheinbar nicht geklappt hat :O(. Alles gute für den nächsten Versuch :O) *daumendrück*
Lg Flip
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen