Suchen Menü

SS Anzeichen

Hallo liebe ExpertInnen! :o)
Aus mir spricht anscheinend Ungeduld. Abgesehen von den SS-Testergebnissen sagt man, dass viele Frauen es schon frueh erkennen koennen, dass sie SS sind, d.h. irgendwie spueren sie das. Da ich den 1.Test zu frueh, beim 2. aber kaum erkennbare meiner Ansicht nach Linie als Ergebniss habe, also nur noch mehr irretiert bin, wollte ich mal Euch fragen, ob solche Anzeichen wie "aufgeblasenes" festes Unterleib, leichte Gewichtszunahme im Bereich Bauch-Taile-Hueften, Muedigkeit, Heisshunger einer SS im Fruehstadium zuzuschreiben waeren? Wenn ich wirklich SS sein sollte, dann ist es genau vor einem Monat passiert (am 5.08). Was denkt Ihr? Koennte der SS-Test aus irgendwelchen Gruenden luegen? Ich komme erst naechste Woche nach Hause, glaube SS zu sein, aber der Testergebniss war so undeutlich... Dieses Unwissen macht mich verrueckt :o) HILFE!!!
und Vielen DANK im voraus!
Bisherige Antworten

Re: SS Anzeichen

Hallo Blüm,
habe deinen Beitrag gerade gelesen. Weißt du denn schon genaueres?
Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft die ganz frühen ANzeichen nicht wahrgenommen. Erinnere mich nur dran das ich am Tag nach der Empfängnis einen ziemlich geblähten Unterleib hatte, habe das natürlich nicht auf eine SS geschoben. Ich war bereits mehr als eine 1 Woche über MensT, als ich morgens brechen mußte und meine Brüste total geschwollen waren. Da bin ich dann auf die Idee gekommen, einen SSTest zu machen. Von da an war mir auch hundeelend, bis in den 6. Monat hinein war mir übel, ich war müde und hatte allerdings total wenig Appetit.
Also gespürt habe ich vor dem Test nicht intuitiv, das ich schwanger bin.
Und jetzt geht es mir ähnlich wie dir...ich KÖNNTE schwanger sein, aber ich habe das Problem, das ich nun nicht mehr objektiv auf meinen Körper achten kann, zumal ich jetzt erst in der 4.Woche wäre und ich da ja auch in der 1.SS nichts gemerkt habe. Mir ist manchmal flau im Magen und seit ca. 1 Woche habe ich ein ständiges Drücken und Ziehen im Unterleib...Also ich drück uns die Daumen!
Hast du denn schon eingenaues Ergebnis gekriegt? Eigentlich müßte der Test doch bei schon ausschlagen!
Lieben Gruß und ganz viel Glück,
Lilly2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen