Suchen Menü

QUICK & EARLY... wer hat Test-Erfahrungen???

Hallo zusammen!
Man kann diesen Test bereits 5 Tage vor Mens testen.Wer von euch hat damit schon gute/schlechte Erfahrungen gemacht?Bin heute am 24.ZT (habe einen regelmäßigen 26er) und der Test war negativ.Wie sicher ist das Ergebnis?
Lieben Dank im voraus für eure Antworten!!! :o)
Bisherige Antworten

Re: QUICK & EARLY... wer hat Test-Erfahrungen???

Hi, egal wie der Test heißt, sicher ist er immer erst frühestens 14 Tage nach ES, da die Einnistung zwischen dem 5. und 10. Tag nach ES erfolgt und erst dann langsam HCG produziert wird. Bei einer eher späten Einnistung 10 Tage nach ES ist also ein Test 12 Tage nach ES sehr knapp und könnte trotz SS noch negativ anzeigen. Ausschlaggebend ist aber bei so frühen Tests, daß man wirklich DEN genauen Tag des ES kennt, denn bei dermaßen frühen Tests reicht schon eine Abweichung des ES von 1 oder 2 Tagen, daß ein Test (noch) negativ anzeigt. LG Nic :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen