Suchen Menü

Positiver Test?!

Hallo
Gestern habe ich mir in der Drogerie ein doppel Pack an SS Test geholt. Habe einen dann gestern spät Nachmittag (ES+11) gemacht. Der war ganz leicht positiv.
Dazu habe ich größere Brüste die oft "jucken"...meine Hosen spannen wie verrückt. Habe in den letzten zwei Wochen 3kg zugenommen...ziehen über dem Schambein, also im Unterleib...Stimmungsschwankungen...
Wollte am Montag morgen zur Vorsicht noch den anderen machen. Aber irgendwie sind mir die Tests nicht so sicher...
Dazu kommt, das ich seit heute morgen eine Seitenstrangangina habe. Bei meinem Sohn wurden gestern mal wieder Strepptokokken festgestellt. Vielleicht habe ich die auch? Wie ist das dann mit Antibiotika etc???
Wollte Montag mal zu meiner Hausärztin. Die kann mir ja eigentlich erstmal Blut abnehmen und auf hcg testen oder? Ich hoffe nur, das das da nicht wieder Tage dauert, bis sie ein Ergebnis bekommt.
Am 12.7. hab ich einen Termin beim FA zur halbjährlichen Untersuchung. Passt ja, gelle...
Ich sag mal so: einbilden kann man sich viele Sachen, aber hcg im Urin und im Test wohl nicht?!
Lg Tanja, die sich auf Nr.3 freuen würde ;o)
Bisherige Antworten

Re: Positiver Test?!

Hi Tanja,
also, das klingt doch super... :-)
Du bist gewiß schwanger!
Ich habe gestern auch einen Test gemacht, der den Hauch einer 2. Linie hatte bei ES+10 oder 11. Heute habe ich nochmals getestet und die Linie war schon deutlicher da und das nach 3 Minuten. Also, wir bekommen Nummer 3, denke ich mal!
Wie das mit Antibiotka aussieht, weiß ich leider nicht... aber da wird es schon was geben; geh' am besten morgen zu Deiner Hausärztin. Da ich aber schon oft gehört habe, daß sich manche Hausärzte mit den Kontraindikationen bei einr SS nicht so auskennen (man glaubt es kaum, gell???), würde ich das Präparat doch von Deinem FA absegnen lassen!!!
LG, alles Gute, wir sehen uns im März/April Forum, oder?
prinzi

Re: Positiver Test?!

Hallo Prinzi
Da gratulier ich Dir auch1
Heute geht es mir garnicht gut. Mir ist total schwindelig und habe mega Kopfschmerzen. "Darf" ja nichts nehmen *heul*
Morgen früh mach ich noch mal einen Test und dann geh ich sofort zu meiner Hausärztin und hoffe, das sie mir auch Blut abnimmt ;o) Mit Medis kennt sie sich hoffentlich gut aus. Sie ist selbst Mutter zweier Kinder. Meinen FA kann ich nicht fragen...der ist grade im Urlaub.
Ich hoffe dann bis ins März/April Forum *gg*
Lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen