Suchen Menü

Nuvaring und schwanger?

Halli hallo,
mal ne Frage. Ich benutze seit 11/2 Jahren und hatte nie Probleme. Donnerstag rein, 21 Tage später Donnerstag raus und Montag bis Freitag meine Regel. Nun ist irgendwie alles anders. Fühle mich schlapp, Brustspannen, ziehen im Unterleib, Appetitlosigkeit und ..! Gestern (Donnerstag) habe ich den Ring entfernt und heute früh hatte ich leicht bräunliches Blut am Toipapier mit kleinen Fädchen. Mitterlerweile ist es leicht rosa aber sehr sehr wenig. Hatte meine Regel vom 21.08.-25.08.06. Könnte eine mögliche Schwangerschaft mit meinen beschwerden und auch mit dieser jetzt schon einsetzenden leichtes Blutung zusammenhängen?
Ich wundere mich halt sehr, wenn der Körper lange Zeit seinen Rhytmus hält und jetzt aufeinmal alles anders ist.
Vielleicht hat ja einer von euch eine logische Erklärung.
Danke
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen