Suchen Menü

Nochmal getestet...

... und diesmal noch schwach, aber eindeutig positiv (jetzt mit clearblue). Mein Mann und ich sind beide noch etwas von der Rolle :-).
Wünsche euch allen auch einen positiven Test!!!
Grüße von Rike
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

das hab ich mir gedacht.
Ich freu mich für euch.
Ne ich war mal Profi. Unsere Kleine ist jetzt 15 Monate alt, aber nach 6 Jahren Kinderwartezeit und 4 Jahren Behandlung hab ich mir ne Menge angelesen.
Jetzt lassen wirs draufankommen und hoffen auf nen Wunderzwerg.
Liebe Grüsse von Cat

Re: ups

ich hab erst jetzt gelesen, dass es nicht so ganz geplant war. Ich hoffe, ich hab mit meinen Glückwunschen nicht zusätzlich zugetreten.
Aber dein Posting klang eigentlich freudig. Habt ihr euch schon mit dem Gedanken vertraut gemacht?
Liebe Grüsse nohmal

Re: ups

Hallo Cat,
vielen Dank für deine Glückwünsche - und dein vorsichtiges Nachfragen :-). Aber inzwischen freue ich mich wirklich, da ich ja eh schon seit einigen Tagen damit gerechnet hatte und somit etwas Zeit hatte, mich damit anzufreunden.
Ich wünsche dir sehr, dass es bei euch mit einem zweiten Kind ganz bald klappt!!!
Liebe Grüße
Rike

Re: Dankeschön fürs wünschen(oT)

Re: Nochmal getestet...

Hallo Rieke,
"gehöre" hier eigentlich gar nicht hin, habe allerdings im Moment so ein "Problem" wie du! Habe Femtest getestet und war negativ, fühle mich aber schwanger, trotz 3-Monats-Spritze! Hast du, bzw. ihr denn verhütet?
LG, Caro mit Leon-Spatzerle *02.02.2006

Re: Nochmal getestet...

Hallo Caro,
habe deinen Beitrag eben erst gelesen, sorry!
Wir haben ab dem 22. Zyklustag nicht mehr verhütet, weil ich mir (allerdings ohne Temp.messen, muss ich zugeben) total sicher war, dass ich am 16. oder 17. Tag meinen ES hatte. Zervixschleim und Mittelschmerz waren meiner Meinung nach sehr eindeutig. Tja, so kann man sich irren... ;-) Inzwischen kann ich mich aber auch (meistens) richtig freuen.
Wie zuverlässig die 3-Monats-Spritze ist, weiß ich nicht, aber ich dachte immer, das sei ziemlich sicher?!
Jedenfalls wünsche ich dir das Ergebnis, das du dir auch wünschst!
Viele Grüße von Rike

Re: Nochmal getestet...

Hallo Rike, na das klingt doch alles schon viel positiver! Schön, dass du dich jetzt schon freuen kannst. Ich wünsch euch alles Gute, eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby! LG, Tanja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen