Suchen Menü

Lohnt es sich schon zu testen?

Hallo!
ALso als erstes möchte ich sagen, dass ich diese Seite echt super finde!
So nun zu meiner Frage...
Ich hab am 21.8 meine letzte Mens gehabt und die letzten beiden Zyklen waren 30 und 31 Tag. Am 8.9. hatte ich ein tierisches zeihen im Unterleib so für 3 Stunden, ich denke dass das mein Eisprung war. Am 4.9 und am 6.9, hatte ich Sex, habe ich dann richtig gerechnet, dass eine Schwangerschaft möglich ist? Wenn ja ab wann lohnt es sich einen Test zu machen und welchen empfehlt ihr?
Bisherige Antworten

Re: Lohnt es sich schon zu testen?

Hallo! Wir sind gleich auf! Ich hatte auch am 21.8. die letzte Mens und 30 Tage Zyklusdauer. Allerdings ist meine Mens erst am 20.9. fällig mit ES am 6.9. (deutlicher Mittelschmerz). Wenn Dein ES erst am 8.9. war, dann bist noch noch später fällig mit der Mens, also ca. am 22.9. Heute wärst Du erst ES+7, das ist zum Testen eindeutig zu früh. Ich drücke uns beiden die Daumen und melde Dich doch mal, wie es Dir geht. Ciao Jilly

Re: Lohnt es sich schon zu testen?

Ja, du hast wohl recht, aber das lange warten ist doch wohl echt eine blöde Erfindung, oder? Oh man dabei versuchen wir es noch gar net lange und ich find das warten schon schrecklich, wie muss das erst für welche sein die schon ewig probieren. Danke für deine Antwort und dir auch viel Geduld ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen