Suchen Menü

Kann ich schon testen?

Hallo
Ich habe zwar schon zwei kinder, bin mir aber unsicher ob ich schon testen kann. Ich bin heute ES+12 und habe zwar kleinere Anzeicht von SS. Aber die manchmal auch ganz normal bei meinen zyklen sein können.
Was auf jedenfall anders ist, ist, das mein Ausfluss weisslich und leicht flüssig ist und nicht gelb und trocken. so wies sonst kurz vor mens ist.
Mens soll am Mittwoch o. Donnerstag kommen. habe einen Test den man 3 tage vorher machen kann!
Was denkt ihr?
Min auch müde, sonst nie, mir ist mehr übel als sonst. und morgends ist mir übel was ich sonst während normalen Zyklen eigentlich nie hatte.
Wenn ich wirklich SS bin dann hat mir mein Körper nen streich gespielt.
Viele grüße
Natalie
Die trotz zwei kindern nicht weiß ob sie schon testen kann!
Bisherige Antworten

Re: Kann ich schon testen?

Hi Natali,
ich wäre an Deiner Stelle so neugierig, dass ich mit Morgenurin testen würde. Falls der Test negativ sein sollte und die Mens nicht kommt, machst Du eben noch einen Test.
Viel Glück!
mamijojo

Re: Kann ich schon testen?

Hi, testen kannst Du theoretisch schon, nur sicher ist der Test noch nicht. Er kann trotz SS negativ ausfallen, weil beispielsweise die Einnistung erst vor 2 Tagen war, dann ist noch nicht genug HCG vorhanden und Du bist trotz negativem Test schwanger. Genausogut kann der Test positiv ausfallen, das befruchtete Ei aber mit der Mens oder einer leicht verspäteten Mens wieder abgehen, das passiert in ca. 50 % der Zyklen. Ob Du trotzdem vor Ausbleiben der Mens testen möchtest ist mußt Du von daher selbst entscheiden. LG und viel Glück! Nic :)

Re: Kann ich schon testen?

Hallo Ihr zwei
ich habe kurz drauf getestet und alle beide waren negativ. nun bin ich 5 tage drüber, und ich warte jetzt einfach noch ein bischen.
obwohl ich das gefühl hatte am Eisprung das es geklappt hat.
Wünsche euch allen alles gute.
LG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen