Suchen Menü

Jetzt vielleicht doch?

Hallo,seit nun 4 Tagen bin ich überfällig.Vielleicht spielt mir mein Körper ja mal wieder einen Streich.Das meine Regel mal 2 Tage später einsetzt bin ich gewohnt,aber 4 Tage.Nein,hatte ich im ganzem Jahr noch nicht;o),prüfe ja immer *lach*!!!Typische Anzeichen für das einsetzen meiner Mens habe ich auch nicht,wie bsp. Ziehen im rücken,Durchfall,Beinschwere,Nein,Nix.Dafür habe ich aber Verstopfung und Auuuusfluß,schon nicht mehr feierlich!!!!meine Brust tut mir nicht weh,manchmal ist mir ein wenig unwohl,das schon,aber sonst habe ich bis jetzt mal noch nichts.Was denkt ihr darüber?ich will noch testen,aber erst nächste Woche.Oder kann ich jetzt schon!
Lieben Dank für Eure Hilfe im vorraus;o)
Bisherige Antworten

Re: Jetzt vielleicht doch?

Hallo Jessica!
Wie sicher bist du, dass Du überfällig bist? Hast Du dein ES irgendwie bestimmt?
Wenn Du ganz sicher bist, dass die Mens längst hätte da sein sollen, teste mal. Verstopfung und straker Ausfluss sollen ja gerade in der FrühSS typisch sein.
Viel Glück
Tatjana (6.SSW)

Re: Jetzt vielleicht doch?

Vielleicht vertue ich mal wieder,wäre ja nicht das erste mal.Nein,meinen ES habe ich nicht bestimmt,meine letzte Mens war am 21.08.mein Zyklus beträgt +- 2Tage eigentlich immer genau 27 Tage.bis auf 2 mal in diesem Jahr,da hatte ich 29 Tage.Ich notiere mir das immer auf meinem Kalender!Also wäre ich am 17.September dran gewesen,oder wie gesagt der 19.09.Da aber bis jetzt sich nichts einstellt mensmäßig hoffe ich einfach mal das beste.Sonst habe ich immer o.g. Anzeichen für die Mens,aber es tut sich nichts.Ich hatte auch ein paar mal ziehen unten im Mutterleib,hatte ich direkt gedacht, Mutterbänder,;o)..und halt Verstopfung und Ausfluss,aber ich will mich mal noch nicht zu früh freuen!!!

Re: Jetzt vielleicht doch?

Hi, komisch finde ich, daß Du kein Brustspannen hast, das ist (für mich) ein absolut typisches und sicheres Zeichen dafür, daß ich mich in de 2. ZH, also nach ES befinde. Zusammen mit dem jetzt Ausfluß könnte es auch sein, daß Dein ES jetzt erst stattfindet? Dann wäre Mens erst in 14 Tagen fällig. Ich würde mal testen und wenn der Test negativ ausfällt, wird es wohl tatsächlich so sein. Viel Glück! Nic :)

Re: Nochmal 14 tage warten???Bitte nicht!!!

Hallo,also meine letzte Mens war am 21.8. (habe sie auch bis heute noch nicht)sonst wie geschrieben bis auf 2x mal in diesem Jahr immer 27 Tage.Ich verstehe das ja momentan irgendwie selber nicht.Ausfluss ist immer noch da,Verstopfung auch,und seit gestern darf ich ständig auf den Klo rennen (wie bei meiner ersten Schwangerschaft) weil ich das Gefühl habe ich muss.Nein,es ist keine Blasenentzündung;o)..,Aber meine Brust hat bei meiner ersten Ss auch nicht gespannt,also zumindest mal nicht wo ich es noch nicht 100% wußte.Tja..na ja..ich werde mal testen nächte Woche,falls bis dahin nich doch noch was kommt :o(.Aber diesmal bin ich frohen Mutes!!! ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen