Suchen Menü

Ich weiß nicht, wohin mit mir...

Hallo,
die meisten hier wollen ja schwanger sein, aber ich derzeit eigentlich noch nicht. Mein "Partner" lebt derzeit noch mit seiner Ex zusammen und es ist alles noch etwas verworren. Meine letzte Mens hatte ich am 11.01.06 und normalerweise kommt sie im nächsten Monat immer ein paar Tage früher... bis jetzt ist noch nix da. Zu der Zeit, als ich sie normal erwartet hätte, gings mir zwar kreislaufmäßig etwas komisch, aber das wars dann auch schon. Ich hoffe nun ständig, das die Mens doch noch auftaucht, einen Test trau ich mich schon gar nicht zu machen. Vielleicht steh ich im Moment auch einfach nur so unter Druck, das sie sich deshalb so Zeit läßt. Keine Ahnung!
Wäre ich wirklich ss... naja, ich hab mir schon immer Kinder gewünscht und dann wärs halt jetzt so, aber die Situation ist sowas von unpassend und ich müßte mich wohl ziemlich durchkämpfen.
...danke fürs zuhören, ich mußte das nun einfach mal loswerden...
Tenya
Bisherige Antworten

Re: Ich weiß nicht, wohin mit mir...

Ich habs doch gewagt und hab mir nen Test gekauft und der ist sowas von positiv... das war keine Linie, sondern ein Eddingstrich...
Kennt jemand den Evatest? Wie sicher ist der denn?
Heut nachmittag muß ich unbedingt meine FA erreichen und hoffentlich bekomm ich ganz schnell nen Termin, sonst krieg ich die Krise.
Ich weiß noch gar nicht, was ich nun denken soll...
Tenya

Re: Ich weiß nicht, wohin mit mir...

Hi Tenya,
2 fette Linien auf dem SS-Test heißt tatsächlich schwanger, und zwar sehr, sehr sicher. Denn falsch-positive Tests gibt es nicht, da HCG nur vom Embryo selbst produziert wird. Ich weiß nun gar nicht, ob ich Dir gratulieren soll, ist ja wirklich eine schreckliche Situation, auch für die Frau Deines "Partners". Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und hoffe, daß auch Du Dich bald freuen kannst! LG Nic :)

Re: Ich weiß nicht, wohin mit mir...

Hi Nic,
danke für deine Wünsche. Ich bin mir sicher, das ich mich im laufe der nächsten Monate anfange zu freuen, nur im Moment rollt so eine Welle über mich, mit der ich noch nicht so recht weiß, was ich anfangen soll. Meine Brüste spannen auch schon seit ner Woche und ich habs schon fast gedacht...
Ich hoffe auch, das alles gut wird,
LG Dany

Re: Ich weiß nicht, wohin mit mir...

Hallo,
ich war heut morgen beim FA und hab mir die Bestätigung abgeholt, ich bin wirklich schwanger... nun werd ich mal sehen, wies weitergeht.
LG tenya

Re: Ich weiß nicht, wohin mit mir...

hi!
na da wünsch ich viel glück in der nächsten zeit, du wirst es brauchen,...hofftl kannst du mit der unterstützung deines partners rechnen, sonst wirds wirklich mühsam...da mach ihm mal schön dampf...
deine geschichte ist wieder ein "klassiker": so viele wollen u können nicht, u bei dir ists wieder umgekehrt...;)
alles gute, Uschi :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen