Suchen Menü

Ich weiß nich was ich denken soll!!

Hallo,
ich hab vor 4 Tagen meine Mens bekommen (ganz nromal, keine Schmierblutungen oder so) und hab einen Tag vor Mensbeginn nen Meditrol Schwangerschaftstest gemacht - negativ!! ;o)
Mens kam dann auch wie gesagt pünktlich, also machte ich mir nich weiter nen Kopf darum. So, gestern an ES+15 machte ich wieder einen Meditrol Schwangerschaftstest, der leicht positiv anzeigte (Bild davon im Profil), auch der zweite heute früh war leicht positiv. Also bin ich in die Apotheke geflitzt und hab mir einen Clearblue Plus gekauft. Bin ja heute ES+16, dieser Test ist eindeutig negativ. Jetzt weiß ich nich was ich davon halten soll, zumal ich a.) nie gutes von Meditrol gelesen habe und b.) ich meine Mens habe ... Anzeichen hatte ich nur in der 2 Zyklushälfte bis Mens eintrat, danach keine mehr.
Die Linie vom Meditrol gestern kam innerhalb der angegebenen Zeit und war rosa und genauso dick wie die Kontrolllinie!
Was haltet ihr davon?
VLG Ilona
Bisherige Antworten

Re: Ich weiß nich was ich denken soll!!

hallo, also ich hatte ja unter meditrol auch einige tolle ergebnisse, teilweise 3 balken...
der clearblue zeigt ab 50 einheiten hcg an, da KÖNNTE es evtl. noch zu früh gewesen sein.
mit deiner rechnung komme ich aber nicht ganz klar. du schriebst, du hast vor 4 tagen deine mens bekommen und warst gestern bei es+15. da hast also vor 5 tagen einen sst gemacht, der negativ war? also hast du bei es+10 einen test gemacht (ist ja echt ziemlich früh zum testen) und bei es+11 die mens bekommen (finde ich ziemlich kurz für die 2. zh, aber du schreibst: mens kam pünktlich?).
was hat dich bewogen, trotz normaler mens am zt4 zu testen?
alles gute für dich.
lg. swchen

Re: Ich weiß nich was ich denken soll!!

Hi swchen,
nein, ich hab zuletzt negativ getestet an ES+13 (ES+13 = normaler Menseintritt, bei mir ;o))
Weil Temp 2 Tage nach Menseintritt (also an ES+15) nochmal anstieg, hab ich aus Lust und Laune getstet (das war gestern)
Da war der Meditrol (siehe Profil) ganz schwach positiv, heute war der Clearblue negativ. Ach, Temp ging heute wieder runter, deshalb glaube ich dem Meditrol auch nicht! Werde nach Mensende, trotzdem mal zum Doc gucken lassen ;o) Man weiß ja nie. Alle anderen Meditrol Tests waren nämlich blütenweiß, bis der von gestern ...
Trotzdem danke für deine Antwort :o))
VLG Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen