Suchen Menü

Ich vielleicht auch??? LANG;-)

An euch alle,
ich les hier gerade fleißig mit und jetzt dachte ich mir, ich schreib auch einfach mal.
Ich weiß nicht ob ich schwanger bin.
Hatte um den 5./6. September ES, letzte Regel 22. oder 23.08. und wir hatten genau am 05. Sex...Treffer? Ich weiß es nicht...Ich wäre sehr enttäuscht, wenn nicht. Obwohl unsere "Große" in 2 Wochen erst ein Jahr "alt" wird und wir nicht wirklich so schnell ein 2. wollten.
Aber jetzt dankt man natürlich die ganze Zeit darüber nach, sieht Anzeichen, wo vielleicht gar keine sind, nur weil man es soooo gerne möchte. Ich bin ja noch nicht mal mit meiner Regel "drüber". Die müßte zwischen dem 19. und 21. kommen. Aber dieses Warten macht einen ja völlig kirre.
Kann auch nichts zu Frühanzeichen sagen, da ich bei meiner Tochter erst in der 2.Wochen nach ausgebliebener Mens überhaupt auf die Idee gekommen bin, schwanger zu sein. Das war dann in der 5.Woche. Von da an war mir auch speiübel und die Brüste sind explodiert. Aber das muß jetzt ja auch alles gar nicht mehr so sein, zumal ich eh meine "alte" Figur noch nicht wiederhabe;-)(. Mir ist morgends nicht übel, nur ziemlich flau im Magen und das auch regelmäßig den ganzen Tag. Habe Durst wie eine Ziege;-) und einen blöden Geschmack im Mund. Etwas gebläht fühle ich mich und habe etwas Verstopfung. Und ich bin total gereizt! Aber total;-( Armes Männe. Die letzten Punkte kenne ich aus meiner letzten Schwangerschaft...Boah, dieses Wrten ist einfach nur fies!
Vielleicht drückt mir auch jemand die Daumen?!
Einen lieben Gruß an alle.
Sindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen