Suchen Menü

Ich kann es noch nicht glauben......

Hallo an alle...
vorallem an Nic und an Sonja.... (jonibär und nicname)
unglaublich aber doch wahr, vor einem guten Monat die Pille abgesetzt und am 21.6. ES und am 07.07 habe ich einen positiven Test erhalten.
Ich kann es noch gar nicht glauben. Habe heute gleich nochmal einen gemacht - er war ebenso positiv. *freu*
Liebe Grüße
Susanne & Alex
Bisherige Antworten

Jippie, das ist ja klasse....

Hallo Susanne,
das ist ja phantastisch - mensch Herzlichen Glückwunsch, das freut mich aber sehr. Dann wünsche ich dir eine wunderschöne Kugelzeit und drücke dir ganz feste die Daumen. Liebe Grüße. Sonja, die bei ES+8 hibbelt, weil eine super Kurve... ;-)

Re: Hallo Sonja

Hallo,
Du ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, das warten ist furchtbar, aber man freut sich um so mehr wenn man dann ein (hoffentlich) positives Ergebniss bekommt. Was ich Dir natürlich sehr wünsche.
Du, ich kann es bei mir selben noch nicht glauben, und vorallem das es wirklich so schnell ging - hätte ich nie gedacht, hatte ja erst mit der pille aufgehört.
Kannst du mir vielleicht ein paar tipps geben in Bezug auf Ernährung (Folio nehme ich schon) und so weiter oder ein tolles Buch.

Re: Hallo Sonja

Hallo zurück,
och bei mir ist das Warten nicht ganz so schlimm, ich hab ja meinen Sonnenschein, der mir die Zeit sehr gut vertreibt, der kleine Wibbelstetz. Dass du das noch nicht glauben kannst ist klar, wie denn auch? Ich hatte 2003 4 Tage nach Ziehen der Spirale einen ES und bin sofort schwanger geworden. Folio ist wichtig, gut, dass du das schon nimmst. Die Schwangerschaftsbücher sind eigentlich fast alle sehr gut, frag mal bitte die Mädels im ET-Forum FEbruar/März 2007, da kriegst du bestimmt ne Literaturliste. Ich sitze gerade im Büro und hab auch meine Bücher gerade an meine Schwester verliehen, kann also nicht nachschauen, wie die im einzelnen heißen. Ernährungstechnich habe ich nicht wirklich auf viel geachtet, außer darauf, nix rohes zu essen, weil ich toxo negativ bin und deshalb aufpassen mußte. Katzenklo nicht saubermachen und im Garten nur mit Handschuhen wühlen hieß also bei mir die Devise.
Danke für deine Daumen, aber du kriegst jetzt erstmal meine. Vielleicht sehen bzw. lesen wir uns ja im ET-Forum, da würde ich dann auch noch knapp reinrutschen... Lieben Gruß. Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen