Suchen Menü

Ich bin so ungeduldig - schwanger?

Hallo,
ich weiss, gerade mit diesen Fragen wird man bombardiert bis zu geht nicht mehr, trotzdem kann auch ich es nicht lassen ;-)))
Also: Heute (04.04.) müsste ich meine Mens bekommen - aber: das Brustspannen hört nicht auf (vor allem, wenn ich auf das Brustbein leicht drücke und an den Seiten der Brust). Ich habe ein Ziehen im Unterleib, welches stärker ist als sonst. Die Mens läßt sich aber nicht "blicken".
Ist das Ziehen im Unterleib dann stärker, wenn man schwanger ist?
Kennt jemand diese Anzeichen?
Kann mir jemand (vielleicht sogar schnell) einen Rat geben?
Liebe Grüße
von Myri
Bisherige Antworten

Re: Ich bin so ungeduldig - schwanger?

Hallo Myri
Bei meiner ersten Schwangerschaft (einzigen) war es genau so, wie Du es beschreibst. Am siebenten Tag (nach Eisprung) fingen die Symptome an. Sie treten in unregelmäßigen Abständen auf. Intuitiv habe ich gewußt, daß ich schwanger bin. So wie ich Deine Zeilen lese, weißt Du es auch. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, Ruby

Es ist passiert!!!

Ich bin schwanger!!!
In der 4 Woche!!!
Liebe Grüße
Myri

Re: Es ist passiert!!!

Ich habs nur zufällig gelesen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Alles Gute wünscht Martina

Re: Es ist passiert!!!

herzlichen glückwunsch !!!!!!!
ich mache das gleiche durch. heute mußte die periode eintreten. und die läßt sich zeit oder mir ist das gleiche passiert wie dir! viel glück
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen